zolpidem kaufen

«

»

Beitrag drucken

Der 1. Hi-Land-Stammtisch hat stattgefunden!

Am Dienstag den 7. Mai hat „Hi-Land e.V.“ zum 1. Hi-Land-Stammtisch ins Hotel Osterberg eingeladen. Ziel dieser Veranstaltung war es ein offenes Format zu schaffen, bei dem sich landwirtschaftliche Produzenten, interessierte Verbraucher und weitere Akteure kennenlernen und austauschen können.
Los ging es ab 19 Uhr und schon nach kurzer Zeit waren alle Plätze besetzt: weitere Stühle mussten besorgt werden. Mit einer so großen Nachfrage hatte man nicht gerechnet.
Gekommen waren neben langjährigen Mitgliedern auch zahlreiche Interessenten von Privatpersonen über Produzenten bis hin zu Institutionen aus dem Bereich der Landwirtschaft und Direktvermarktung sowie Gastronomie und Lebensmitteleinzelhandel.
Nach einem kurzen Vortrag über den Verein und seine aktuellen Ziele sowie einer Vorstellungsrunde fand ein lebhafter Gedankenaustausch zwischen den etwa 25 Teilnehmenden statt.
Kontakte wurden geknüpft und Informationen ausgetauscht. Am Ende des Abends war man sich einig, dass dieser Stammtisch wiederholt werden muss! Der nächste Hi-Land-Stammtisch ist für den 6. August, 19.00 Uhr geplant.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hi-land.de/der-1-hi-land-stammtisch-hat-stattgefunden/