zolpidem kaufen

«

Beitrag drucken

Eindrücke vom Hi-Land Studientag

Jedes Jahr machen wir einen Studientag, dieses Jahr habe wir Familie Himstedt in Söhlde besucht.
Sibylle Himstedt gab uns einen kleinen Einblick in ihren Arbeitsalltag. Erzählte und zeigte uns wo die Schafe im Winter untergebracht werden, zeigte den Melkstand und ihre Käseküche.
Anschließend gab es noch etwas vom Bio-Schafkäse aus der eigenen Käserei zu probieren. Bei Kaffee und Tee gab es einen regen Austausch über die Vermarktung und auch deren Probleme für einen Schäfer.

Wir bedanken uns recht herzlich über die familäre Aufnahme an diesem Nachmittag bei Sibylle und Helge Himstedt. Es ist toll, was ihr bis jetzt so auf die Beine gestellt habt!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hi-land.de/eindruecke-vom-hi-land-studientag/