zolpidem kaufen

«

Beitrag drucken

Neuer Vorstand gewählt: langjähriger Vorsitzender Alfred Müller verabschiedet

Auf der Mitgliederversammlung am 5. Juni 2018 wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt.

Klaus Möller (li.) überreicht dem langjährigen Vorsitzenden Alfred Müller (re.) einen regionalen Präsentkorb als Dank für sein langjähriges Engagement für Hi-Land.

Der langjährige Vereinsvorsitzende und Gründer von Hi-Land Alfred Müller hat nicht erneut kandidiert, sodass der gesamte Vorstand neu besetzt wurde. Der neue Vorsitzende Mario Brillinger dankte Alfred Müller in der Mitgliederversammlung für seine Arbeit und sein langjähriges Engagement für die Regionalvermarktung. Seit 2004 hat sich Alfred Müller mit Hi-Land im Rahmen unterschiedlichster Projekte für die Regionalvermarktung im Landkreis Hildesheim eingesetzt.

Angefangen hat es mit einem regionalen Brot, inzwischen gehören Produkte von über 20 regionalen Erzeugern zur Hi-Land-Produktpalette und können im regionalen Einzelhandel, in Hofläden und in der Gastronomie erworben und gegessen werden.

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hi-land.de/neuer-vorstand-gewaehlt-langjaehriger-vorsitzender-alfred-mueller-verabschiedet/