zolpidem kaufen

↑ Zurück zu Nahrungsmittelhersteller

Seite drucken

Thieles Leckerei

Über uns:

Wir haben 2013 den Familienbetrieb mit 70ha Ackerbau übernommen. Der Hof wurde bereits 1646 gegründet und 1981 wurde erstmals mit der Haltung von Freilandhühnern begonnen. Seit 2016 haben wir die Haltung auf mobile Hühnerställe umgestellt.

Celina und Volker Thiele

„Geht’s dem Huhn gut, wird das Ei zur Leckerei.“

Der mobile Hühnerstall ist ein vollausgestatteter Stall auf Rädern, der in regelmäßigem Rhythmus mit dem Trecker versetzt wird. Unsere Hühner können jederzeit raus auf die Wiese um frisches Gras und Kräuter zu picken. Da uns die Ernährung unserer Hühner am Herzen liegt, füttern wir ausschließlich selbstgemahlenes Futter mit Getreide aus eigenem Anbau. Zudem setzen keine genmanipulierten Zutaten und keine Medikamente ein.

 

 

Unser Angebot:

Bei uns bekommen Sie täglich leckere frische Freiland-Eier.
Mehrmals im Jahr gibt es bei uns auf Bestellung frisches Hähnchengeflügel und Suppenhühner, Gänse und Enten zum Jahresende.

 

Kontakt:

An der Beeke 9
31008 Elze OT Sorsum
www.thieles-leckerei.de
mail@thieles-leckerei.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hi-land.de/produzenten/landwirte/thieles-leckerei/