↑ Zurück zu Nahrungsmittelverarbeiter

Seite drucken

Okaeno Edelpilze

edelpilze-bild1Mein Name ist Andreas Gill. Ich züchte Edel -und -Vitalpilze.

Einige meiner Pilze sind heimisch und stehen unter Naturschutz.

Pilze, die ich züchte sind Holzzersetzer und ernähren sich von der Zellulose. Verbrauchte Holzsubstrate landen in meiner Hackschnitzel-Heizung und Strohsubstrate dienen als Bodenverbesserer, somit habe ich bei der Produktion praktisch keine Abfälle.

Ich versuche mit meinem erntefrischen und meist (eigentlich) heimischen Pilz, den wir bis jetzt unter asiatischen Namen kannten, der Pilzindustrie eine gesunde Konkurrenz zu bieten.

Zu kaufen gibt es die verschiedenen Sorten in einigen REWE- und Edeka – Märkten der Region.

Qualität und Unbedenklichkeit sprechen für sich. Der Pilz weis es!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hi-land.de/produzenten/nahrungsmittelhersteller/okaeno-edelpilze/